StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heilung von schwer heilbarem Schaden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9313
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Köln!

Heilung von schwer heilbarem Schaden Empty
BeitragThema: Heilung von schwer heilbarem Schaden   Heilung von schwer heilbarem Schaden Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:13 pm

In Anbetracht der Tatsache, dass hier alles so lange dauert, habe ich mich entschlossen, die 2-Tages-Regel bei der Heilung von SH-Schaden aufzuheben.

SH-Schaden wird dennoch Tagsüber im Schlaf geheilt, es können aber so viele Punkte geheilt werden, wie Vitae vorhanden sind.

Das powert SH-Schaden etwas herunter und gibt Ahnen mit größeren Blutpools einen gewissen Vorteil, was ich aber an sich nicht so schlimm finde.
Nach oben Nach unten
http://colonia.forumieren.org
 
Heilung von schwer heilbarem Schaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bevor es losgeht :: Infos :: Hausregeln-
Gehe zu: